Ich hatte bei Sandra Sitzungen sowohl für mich selbst als auch für meine Tochter, die unter Alpträumen litt. Nach nur einer Sitzung waren die Alpträume weg und wir haben seit mehr als 4 Monaten ruhige Nächte. Ich selber habe nach Lösung meiner Herzmauer, die nicht nur ausgetestet sondern im Körper spürbar war, eine deutlich wahrnehmbare Befreiung erfahren. Diese Sitzung war Auslöser für eine Erweiterung meines Bewusstseins und heilsamen Begegnungen, die ich unmittelbar danach erleben durfte. Darüber hinaus sind Emotionen und Glaubenssätze gelöscht worden, die nicht nur mit Ängsten und Symptomen zusammenhingen, die mich seit meiner Kindheit begleiteten und mich in meinem Leben eingeschränkt hatten, sondern auch die Ladung aus traumatischen Erlebnissen gelöscht haben. Die entsprechenden Krankheits-, Stresssymptome und Schmerzen sind seit dem weg. Eine noch nie dagewesene Klarheit sowie neue Impulse und Möglichkeiten bereichern seitdem mein Leben. Die Sitzungen haben dazu beigetragen, mehr und mehr im Einklang mit der Seele zu sein und das Leben auf eine neue Art und Weise geschehen zu lassen.

Das Schöne am Emotionscode ist, dass das erlebte Drama bzw. die Geschichte nicht Gegenstand der Behandlung ist. Anstrengungslos, wertfrei und mit einer Einfachheit werden die Themen aufgedeckt und mit der eigenen bewussten Zustimmung gelöst. Der Emotionscode gehört neben weiteren Methoden der Quantenheilung zur Medizin des 21. Jahrhunderts! Von Herzen Danke liebe Sandra für dein liebevolles Wirken!

 

Nach einem langen Schultag kam mein Sohn müde nach Hause. Als er mit den Hausaufgaben beginnen wollte,  wurde die ganze Überforderung sichtbar. Weinen, Schreien, Toben –  Stress und Druck haben sich in ihm angesammelt und er hatte den Kontakt zu sich selbst und seiner Mitte verloren.  Noch am selben Tag buchte ich für ihn ein Emotionscoaching. Das Resultat war unglaublich und ich war sehr dankbar  – er war innerlich wieder ruhig, zentriert und ausgeglichen. Zufrieden und schnell schlief er an diesem Abend ein. Er schöpfte neuen Mut und frische Motivation aus sich heraus und seine Hausaufgaben hat er am nächsten Tag ohne Probleme nachgeholt.

Sandra M.

Hier ist Platz für Ihre Geschichte, wenn Sie sie teilen möchten.

Ich bin dir Sandra sehr dankbar für  deine wundervolle Arbeit mit dem EmotionalCode und dem BodyCode. Ich bin immer wieder fasziniert, welche Heil-Methoden es gibt und welche ganzheitlichen Auswirkungen so eine einfache und effiziente Methode wie der EmotionalCode und der BodyCode auf unser Mensch-Sein haben. Ich habe Tage bis Wochen nach den Sitzungen mit Sandra viele neue „Aha-Effekte“ erlebt, in Gefühlen und Gedanken, und Bewusstseinsänderungen erlebt, wo ich auf einmal die Perspektive wechseln konnte und mit einer Situation neu umgehen konnte und ich war nicht mehr mit bestimmten Emotionen behaftet, die mich vorher in der Situation hilflos oder unpassend erschienen ließen. Auch mein Umfeld und meine Partnerschaft hat sich innerhalb von einem Monat nach ein paar Sitzungen mit Sandra verändert. Bereits nachdem wir meine Herz-Mauer entfernt hatten, konnte ich sofort spüren, wie ich auf einmal mehr fühlen konnte, das Positive wie auch das Negative. Nach den meisten Sitzungen war mir am selben Tag die ersten Stunden danach etwas wackelig und weich auf den Beinen und ich war müde. Ich wusste mein Energie-System wird neuausgerichtet und war trotzdem verwundert über meine körperlichen Reaktionen, die mein Kopf überhaupt nicht verstand und trotzdem fühlte ich mich zugleich innerlich voller Freude. Diese effiziente Arbeit hat mein Leben verändert und ich gehe heute mehr denn je auf den Fußspuren meines Herzens und meiner Seele!!! Ich finde deine Arbeit und dein Wesen einfach wundervoll und großartig. Ich danke dir von Herzen!!! Jennifer.

Meine eigene Geschichte, die mich zum EmotionsCode gebracht hat:
Mein Leben lang habe ich mich nicht zugehörig gefühlt, irgendwie abgetrennt von den anderen Menschen. So, als ob ich eine unsichtbare Hürde um mein Herz herum hätte, die ich nicht überwinden konnte. Sogar mit meinen besten Freundinnen fühlte ich mich nie ganz verbunden. Ich dachte immer, mit mir stimme etwas nicht und ich müsste mich einfach ein bisschen mehr anstrengen. So probierte ich viele verschiedene Methoden und Übungen aus, um mein Herz zu weiten und bei den anderen „anzukommen“, aber ich schaffte es nicht. Das machte mich sehr traurig und verzweifelt. Als ich in dem Film „e-motion“ von der Existenz einer energetischen Herzmauer hörte, wusste ich sofort: Das ist es! Nach nur zwei Sitzungen war meine Herzmauer aufgelöst und ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Ich war plötzlich fähig, die anderen Menschen in meinem Herzen zu fühlen, ich fühlte mich auf Augenhöhe, meine Angst vor Ablehnung war weg, ich explodierte fast vor Glück. Und ich merkte, wie alte Gedanken kamen und sie für mich einfach nicht mehr wahr waren. Danke an Sivi, die damals diese Arbeit mit mir machte. Später habe ich selbst noch zwei weitere Mauern aufgelöst, die unter der ersten Herzmauer lagen. Seitdem bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert, wie die Arbeit mit dem EmotionsCode wirkt.