Hilf dir selbst und

kreiere dein Leben!

In diesem Seminar gebe ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Jahre an meine Klient/innen und natürlich auch an alle anderen interessierten Menschen weiter. Ich verstehe mich als Coach für Menschen, die sich selbst ermächtigen möchten, ihr Leben so zu kreieren, wie es ihnen entspricht. Raus aus der Abhängigkeit von anderen, hinein in die eigene Macht.

Inhalt

Muskeltest
(verschiedene Varianten ausprobieren, die für dich geeignetste herausfinden und anwenden)

Barrieren herunterfahren
(Es geht darum, durchlässig und neutral zu sein, so dass Fremdenergien nicht hängen bleiben können) 

Fragen formulieren
(Welche Fragen sind hilfreich? Fragen selbst formulieren lernen)

Die eigene Wahrnehmung und Intuition schulen und das Vertrauen in sie stärken
(Übungen)

Aus dem Herzen heraus wahrnehmen und kreieren
(Bekräftigungen, sich ausrichten, sich anbinden)

Aufträge an die Quelle der Schöpfung geben

Lebendigkeit, Frieden und Freude durch erhebende Energien

Das eigene System reinigen und befreien

Das Wesen unserer Wirklichkeit und der Mensch als schöpferisches Wesen
(Theorie und Praxis)

Leitfaden für die Reinigung des eigenen Systems
(Erkennen von Glaubenssätzen, Aufspüren von Ursachen für ein Lebensthema, verschiedene Techniken zur spontanen Selbsthilfe erlernen)

Anmerkung: Ich gebe dieses Seminar nicht als Emotionscode- oder Bodycode Seminar. Diese werden in Deutschland ausschließlich von Frau Dr. Susanne Hufnagel gegeben, die dafür von Dr. Bradley Nelson zertifiziert ist.

Ablauf

Das Seminar findet an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt.

Am Tag 1 des Seminars erlernen die Teilnehmer/innen verschiedene Techniken und Werkzeuge zur Selbstheilung,  mit denen sie selbstständig und in Paaren oder Kleingruppen üben. Ich begleite die Arbeit, gebe Impulse und unterstütze. Der Prozess ist sehr individuell, so dass der Ablauf des Tages sich nach den Bedarfen der Teilnehmer/innen richtet. Die Elemente, die im Seminar vorkommen, findest du oben in der Beschreibung des Inhaltes. Die Teilnehmer/innen erhalten ein Handout als Leitfaden, an dem sie sich auch im Anschluss an das Seminar weiterhin orientieren können.

Am Tag 2 des Seminars vertiefen die Teilnehmer/innen die bis dahin gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse und es kommen weitere Tools hinzu.

Es gibt eine Mittagspause, in der wir gemeinsam das Mitbring-Buffet genießen und auch etwas Zeit haben, um spazieren zu gehen oder auszuruhen.

Nach 4 Wochen der selbstständigen Weiterarbeit treffen wir uns in einem Zoom-Call zum Austausch. Auch vorher können die Teilnehmer/innen mich kontaktieren, um Fragen zu stellen, die bei der eigenen Arbeit auftauchen.
Außerdem gibt es die Möglichkeit weiterhin an der Übungsgruppe teilzunehmen.

Kosten

Das Seminar findet statt im Rahmen unseres gemeinnützigen Vereins HerzSchlau – Verein zur Förderung autonomer und autarker Lebensgestaltung. Du kannst dich unter sandra@herzschlau.org für das Seminar anmelden und/oder einen Termin dafür anfragen. Für das Seminar bitten wir dich, einen Förderbeitrag auf das Vereinskonto zu überweisen oder in bar mitzubringen. (Wir empfehlen einen Förderbeitrag zwischen 50 und 250 Euro).

Das Seminar findet statt bei Anmeldung von mindestens 3 Teilnehmer/innen.

Max. Teilnehmerzahl: 8

Termine

Hilf dir selbst und kreiere dein Leben!

27. und 28. Mai, jeweils von 10 bis 16 Uhr

24. und 25. Juni, jeweils von 10 bis 16 Uhr

 


Anmeldung

mail@natuerlich-in-beziehung.de

oder

sandra@herzschlau.org

Feedback von Seminarteilnehmer/innen

Ich bin begeistert von so viel Empathie und Kreativität, die in den Workshop einflossen.
In dieser heimeligen Atmosphäre, einem Feld von Geborgenheit in kleiner Gruppe war Raum
für Offenheit, Fragen und auch Emotionen. Ich bin echt dankbar für die wertvollen Tools,
mit denen ich schon Einiges auflösen konnte. So einfach – entdecke die Möglichkeiten!
Danke, Sandra

Liebe Sandra!

Eine Hilfe zur Selbsthilfe in puncto Selbstheilung wolltest du uns bieten; verschiedene Techniken erlernen und Intuition schulen, so die offizielle Beschreibung. Was relativ unspektakulär klingt, wurde für uns, Christine und Dieter, zu einem ganz besonderen Ereignis: In souveräner, empathischer Weise wurden wir von Dir in die Geheimnisse der Selbstheilung eingeweiht. Wir fühlten uns in jeder Minute einfach nur wohl, sowohl durch Rahmenprogramm als auch durch die Trainingsübungen. Im besten Deutsch: Wir waren geflasht! Inhaltlich war uns im Vorfeld sicher schon einiges bekannt, aber Tipps und Kniffe halfen über jede Klippe. Selbst mit einigem Abstand betrachtet waren diese 2 Tage bedeutsame Tage für unser weiteres Leben.