Sandra Jungherr

 zertifizierte
EmotionsCode-
Praktizierende
BodyCode
Theaterpädagogin
Lernbegleiterin
Lehrerin
Visionärin

Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit energetischen Heilmethoden und übe mich in Intuition und sensitiver Wahrnehmung. Nach eigenen intensiven persönlichen Prozessen vor allem mit Hilfe die Bioenergetik, der Inneren Kind Arbeit, Familienaufstellungen und schamanischen Visionssuchen habe ich im Dezember 2015 schließlich den Emoticons-Code kennengelernt. Die Veränderungen waren für mein Leben so einschneidend, dass ich diese Methode sofort selbst erlernt habe, um mir selbst, meiner Familie und auch anderen Menschen diese präzise und effektive Möglichkeit der Selbst-Werdung zur Verfügung stellen zu können.

Im Laufe der Zeit habe ich weitere Werkzeuge kennengelernt, die den Prozess sehr beschleunigen und erleichtern. Dazu gehört der BodyCode, das erteilen von Aufträgen und eigene Erkenntnisse und Impulse, die ich intuitiv einsetze.

Ich bin ausgebildete Lehrerin für die Fächer Deutsch, Musik und Kunst, beschäftige mich von Beginn an mit Alternativen zum gängigen Schulsystem. Ein besonderer Meilenstein ist die Eröffnung unserer Freien Sekundarschule im Windecker Ländchen in diesem Schuljahr.

Blockaden im Lernen, Ängste und Widerstände sind mir vor allem durch meine vorherige Tätigkeit an Regelschulen sehr bekannt und ich arbeite gerne mit Kindern daran, diese energetisch aufzulösen, um ihnen den Umgang mit dem bestehenden System zu erleichtern.

Ich entwickle mich ständig weiter und erforsche, wie wir wieder auf unser inneres Wissen zurückgreifen können, das in uns allen schlummert. Dies sehe ich als Voraussetzung dafür, dass wir Menschen zu unserer vollen Größe heranwachsen können. Ich möchte diese Fähigkeit bei den Kindern erhalten, Blockaden auflösen und mich selbst und interessierte Erwachsene zurück führen zu unserem natürlichen Sein.

Als ausgebildete Theaterpädagogin habe ich große Freude daran, auf kreative und künstlerische Art und Weise mit den Themen des Lebens umzugehen und gemeinsam mit anderen Menschen im Spiel neue Wege zu erleben und zu entdecken.

Ich gehe für eine friedliche Welt, in der jeder Mensch zu seiner vollen Größe heranwachsen kann, in der jeder Mensch Schöpfer seines eigenen Lebens ist und Verantwortung für sich selbst und seine Mitwelt übernimmt. Ich gehe für ein Leben in Leichtigkeit und Liebe.

Aho