Terminvereinbarungen

Um einen Termin für eine Emotion Code Session oder eine Body Code Session zu vereinbaren, oder bei Fragen zu meinem Seminar „Hilf dir Selbst und kreiere dein Leben“, melden Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail bei mir.

0176-84408495

mail@natuerlich-in-beziehung.de

Adresse

Sandra Jungherr
Steinstraße 2
51580 Reichshof (OT Stein)

Ich lebe und arbeite im wunderschönen Bergischen Land, an der Grenze zum Sauerland. Mit dem Auto beträgt die Fahrtzeit ab Köln ca 50 Minuten, aus der näheren Umgebung (Wiehl, Eckenhagen, Nümbrecht, Morsbach, Gummersbach, Waldbröl, Bergneustadt) zwischen 10 und 20 Minuten.

Kosten für eine Session

Für eine Session mit dem EmotionsCode oder dem BodyCode (ca 60 Minuten) kannst du einen Ausgleich wählen, der für dich stimmig ist.
Zwischen 50 und 90 Euro.

Kosten für das Seminar / Coaching

Auch mein Seminar möchte ich allen ermöglichen. Daher kannst du einen Beitrag zwischen 100 und 300 Euro für beide Tage inklusive Coaching im Anschluss wählen.

Infos: siehe unter Seminare